12 sexy Geschenkideen zum Osterfest

12 sexy Geschenkideen zum Osterfest

von Lustblume

Die Eiersuche kann beginnen! In wenigen Tagen zwingen uns die Osterfeiertage mal wieder zu übermäßigen Schokoladenkonsum. Egal, ob süße Häschen oder Schokoeier mit Super-duper-Spezial-Füllung, wir werden sie bergeweise verschlingen. Das ein oder andere sinnliche Geschenk könnte ein paar überflüssige Kalorien spielend wieder abtrainieren. 

Wir haben zwölf Sextoys für euch zusammengestellt, die im bunten Osternest kaum auffallen und für ganz andere Glücksmomente sorgen.

 

 

BUNII RABBIT von TOYJOY 

Das unschuldige Häschen täuscht. Die beiden Motoren in den Öhrchen verwöhnen dich an deiner Vagina, am Penis und an sämtlichen erogenen Zonen deines Körpers. Egal, wie und wo du ihn verwendest, bei dem vielseitigen Vibrator sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Pluspunkt: Das Häschen ist wasserdicht und läuft somit jeder Quietscheente den Rang ab – nicht nur optisch.

 

 

 

IRIS VIBRATOR von LELO 

Der sinnliche Vibrator in Blütenform ist ein hochwertiges Sextoy mit 5 verschiedenen Vibrationsmodi. Form und Farbe lassen jedes Frauenherz höher schlagen. 

Es müssen ja nicht immer echte Blumen sein.

 

 

LORNA von SVAKOM 

Dieser Rabbit-Vibrator hat es in sich. Zwei Motoren stimulieren gleichzeitig den G-Punkt und die Klitoris, dabei ist der angenehm leise. Der Touchsensor macht ihn besonders anwendungsfreundlich. Bei Kontakt mit dem Körper wird der Sensor aktiv und vibriert von alleine. Das kann sonst keiner.

 

 

BNAUGHTY PREMIUM UNLEASHED von BSWISH 

Das Vibro-Ei darf in der Osterauswahl natürlich nicht fehlen. Besonders interessant wird es zu zweit. Wer die kabellose Fernbedienung in Händen hält, der hat auch die Kontrolle über das Liebesspiel. Die verschiedenen Modi werden auf dem kleinen Display angezeigt. Ob vaginal oder anal, das wasserdichte Ei bereitet an vielen Stellen Freude.

 

 

MIMI SOFT 2 von JEJOUE 

Der Auflegevibrator ist mit seinem schlichten Design ein echtes Must-have. Das weiche Silikon überträgt die intensiven Vibrationen und fühlt sich dabei sanft auf der Haut an. Die Ei-Form liegt angenehm in der Hand und lädt auch zum Spielen mit dem Partner ein.

 

 

 

PYXIS FINGERVIBRATOR von KEY BY JOPEN 

Ziemlich unauffällig ist der dieser vibrierende Ring. Das kleine Massagegerät sorgt mit 5 Vibrationsstufen für großes Vergnügen. Jede Berührung, egal an welcher Körperstelle, wird zum Erlebnis. Ein prickelndes Accessoire, auch perfekt für unterwegs.

 

 

BAL(L)ZAC von MYSTIM 

Dieser Dildo sieht nicht nur edel aus, er hat das besondere Etwas! Elektrostimulation heißt das Zauberwort. Zugegeben, Reizstrom ist wohl etwas für die Mutigen unter uns, aber der ein oder andere schwebt damit in ganz anderen Sphären… Und wen der Mut dann doch verlässt, kann den BAL(L)ZAC als ganz gewöhnlichen Dildo verwenden und sich von den fünf Kugeln verwöhnen lassen.

 

 

 

SMARTBALLS DUO von FUN FACTORY 

Training und Stimulation zugleich. Die hübschen Liebeskugeln stärken die Beckenbodenmuskulatur und sorgen so für intensivere Orgasmen. Das Gefühl der rotierenden Kugeln bei Bewegung kann zudem ziemlich anturnend sein. Also: husch husch, ins Körbchen damit!

 

 

 

GPLUG SMALL von FUN TOYS 

Der Analplug mit Vibration stimuliert dein Hintertürchen mit sechs Vibrationsmodi und bereitet dir unvergessliche Höhepunkte. Er ist wasserdicht und aufgrund der Größe gut für Anfänger geeignet. Wem er zu klein ist, der sollte auf seinen großen Bruder zurückgreifen.

 

 

 

B5 Vibrationsring von OVO 

Der Penisring mit Vibration verhilft dem Träger nicht nur zu mehr Standhaftigkeit, sondern verwöhnt gleichzeitig die Partnerin an der Klitoris. Das wäre definitiv ein Grund, die Feiertage im Bett zu verbringen… Übrigens: der B5 eignet sich auch für einen Quickie unter der Dusche.

 

 

 

 

CHEEKY-BOY von ROCKS OFF 

Für alle Männer, die die Freuden der Prostatastimulation kennenlernen und genießen möchten, für die ist der CHEEKY-BOY genau das Richtige. Die kugeligen Glieder und die Vibration durch das herausnehmbare Bullet sorgen garantiert für lustvolle Momente. 

 

 

 

Themen: Sexspielzeug

Mehr News & Trends

Lustblume