Intimdusche Best Mate: Hält was sie verspricht!

Intimdusche Best Mate: Hält was sie verspricht!

von Svenja, 32

Die Intimdusche Best Mate ist mit ihrem schlichten blauen Design sehr diskret, aber hält was sie verspricht. Die Intimdusche hat eine einfache Verarbeitung und ist mit ihrer Größe sehr handlich. Das Material ist nicht zu hart und das Aufsatzröhrchen ließ sich nach anfänglichen Schwierigkeiten vaginal leicht einführen. Es roch auch nicht unangenehm nach Plastik oder Chemikalien. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. 

Sicherlich ist auch eine anale Anwendung gut möglich, mit der ich mich jedoch nicht anfreunden konnte. Die Reinigung mit Wasser und Seife ist einfach und geht schnell. Es ist perfekt sowohl als Vorbereitung auf den Sex, als auch für danach. Die Intimdusche lässt sich aber auch für eine entspannte Zeit allein verwenden und erzeugt mit warmen Wasser ein befriedigendes Gefühl. Mit der Anwendung musste ich mich aber erstmal zurechtfinden. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, an das ich mich jedoch erst gewöhnen musste.

Die Intimdusche Best Mate macht was sie soll und ist dabei einfach in der Anwendung. Sie hat dabei einen positiven Nebeneffekt, indem sie ein stimulierendes Gefühl hervorruft.

Mehr Toytests

Lustblume