RAIN von FUN FACTORY: Ein Ring um ihn zu härten

RAIN von FUN FACTORY: Ein Ring um ihn zu härten

von Thomas, 30

Da ich bereits Testberichte für Lustblume geschrieben habe, nur kurz und knackig: Meine Freundin ist 29, ich bin 30. Wir haben Spaß an Sextoys und probieren gerne Neues. Für gewöhnlich bin ich die treibende Kraft, wenn es um Anschaffungen neuer Sexspielzeuge geht. Doch ist meine Freundin einmal in Fahrt, ist ihre Scham wie weggeblasen... Diesmal haben wir den Penisring LOVERING von FUN FACTORY getestet.  

KLEIN UND DEHNBAR

Der Penisring kommt in einer kleinen Verpackung ohne viel Schnörkel. Das Material fühlt sich angenehm an, er riecht neutral und die Verarbeitung wirkt hochwertig - soweit man das bei so einem kleinen Sextoy überhaupt sagen kann. Um den Ring sind verschieden große, tropfenförmige Auswüchse angereiht, mit denen wohl die Klitoris der Frau während der Penetration stimuliert werden soll. Der Penisring selbst wirkt ziemlich klein, ist aber angenehm dehnbar. Er sollte somit für normal, weniger gut und überdurchschnittlich bestückte Herren passen. Der Ring kommt ohne Vibration und wird um den Schaft - oberhalb vom Hodensack - gespannt (unterhalb dürfte eher schmerzhaft sein).

DER PENISRING IM EINSATZ

Der Ring war einfach "angezogen". Auch wenn meine Hände vom Vorspiel schon ziemlich feucht waren, konnte ich den Ring ohne Probleme an beiden Seiten jeweils mit Zeigefinger und Mittelfinger zu einer Art Viereck aufspannen und über meinen Penis stülpen. Der Ring saß angenehm und verrichtete auch gleich seine Arbeit: Einmal in den Penis gepumptes Blut floss kaum mehr ab. Das hatte den positiven Effekt, dass mein bestes Stück schnell sehr hart und prall wurde und dass diese Wirkung dauerhaft anhielt, selbst wenn ich ihn mal nicht stimuliert (bekommen) habe. Allerdings hatte meine Freundin von den vermeintlichen Klitoris-Stimulatoren am Ring weniger viel. Tatsächlich waren diese kaum zu spüren, auch nicht der größte der "Tropfen".   

FAZIT

Wie beschrieben, hilft der Ring allem voran dem Mann sein Glied dauerhaft hart zu halten - hiervon profitiert natürlich auch die Frau. Wer allerdings einen Stimulator für ihre Klitoris während der Penetration sucht, sollte lieber zu einem Paarvibrator greifen.

VORTEILE

  • lässt ihn lange hart und prall bleiben
  • einfach zu handhaben
  • angenehmes Material

NACHTEILE

  • kaum Stimulation für sie

Mehr Toytests

Lustblume